Episode 00 – Vorstellung meines Podcasts

4. Mai 2020 at 10:47

In dieser Episode werde ich meinen Podcast Nepal-SpΪrit Entdeckungsreisen vorstellen. Mit meinen Beiträgen und Geschichten möchte ich Dich auf eine Entdeckungsreise nach Nepal, in den Himalaya und zu Dir selbst mitnehmen. Durch meine eigene Lebensgeschichte und dem Leben und Arbeiten in zwei Kulturen – Deutschland und Nepal -, möchte ich Dich ermutigen Deine Träume wahr werden zu lassen und Deinem Herzen zu folgen. JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt.

In den verschiedenen Episoden möchte ich Dich auf das Reiseland Nepal neugierig machen, heilige Plätze und Sehenswürdigkeiten vorstellen, Reisetipps geben, Geschichten über Menschen aus Nepal und aus meinem Alltag in Kathmandu erzählen und Dich einladen mit uns und unserem Team von Tembas Nepal Trek in die faszinierenden Himalaya-Bergwelten zu reisen.

Es wird auch Episoden geben in denen ich über meine Leidenschaft Klang, alternative Entspannungsmethoden, Klangschalen und andere archaische Klanginstrumente berichten werden. Hierbei möchte ich Dich inspirieren, Dich für die Auswirkungen von Klang und Schwingungen auf Körper, Seele und Geist begeistern und Dich auf eine Entdeckungsreise zu Dir selbst mitnehmen.

Dieser Podcast richtet sich an alle Zuhörer, die sich für Nepal und den Himalaya interessieren, die zum ersten Mal nach Nepal reisen möchten, an langjährige Nepal-Kenner, an Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und für entspannende Erfahrungen mit Klanginstrumenten offen sind.

Nepal ist magisch… wer einmal sein Herz an dieses wunderbare Land und seine Menschen verloren hat… den lässt es nicht mehr los.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Anregungen, Gäste, Fragen und persönlichen Austausch.

NAMASTE!